Skip to content

Über Uns

Neylani

Neylani steht für professionelle Energiearbeit. Unser Ziel ist es, Ihr körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden zu steigern oder wiederherzustellen.

Gesundheit umfasst weit mehr als das Nicht-Vorhandensein körperlicher Symptome. Sie ist ein natürlicher Ausdruck von Lebenskraft, Freude, Harmonie und Ausgeglichenheit.

Für unseren Körper ist ein freier Energiefluss wesentlich. Gerät dieser aufgrund innerlicher oder äußerlicher Einflüsse ins Stocken, fühlen wir uns aus dem Gleichgewicht gebracht. Wir können uns unruhig oder antriebslos fühlen, unsere Muskeln können verspannen, Verletzungen auftreten oder unser Körper erkranken.

Neylani geht deshalb von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus. Unser breites Angebot bietet Ihnen eine große Auswahl an professionellen Hilfestellungen zur (Wieder)Erlangung Ihres körperlichen und energetischen Gleichgewichts.

Reservieren Sie gleich Ihren nächsten Besuch

Petra Winkler MSc

Als Kind litt ich jahrelang unter schwerer Neurodermitis und Asthma. Während die Schulmedizin mir nicht helfen konnte, wurden schließlich mit alternativen Heilmethoden bei mir langfristige Erfolge erzielt. Rückblickend durfte ich schon früh erfahren, was es heißt, in sich hineinzuhören und seine körperlichen Symptome als Sprache des Körpers zu verstehen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, sich selbst heilen zu können. Wir haben es nur verlernt, unser Seelenleben und unsere Gefühlswelt zu spüren oder darauf zu hören. Als Wissenschaftlerin möchte ich an dieser Stelle jedoch betonen, dass ich die Schulmedizin nicht verteufle, sondern diese in vielen Fällen für essentiell und unumgänglich halte. Dennoch bin ich der Meinung und weiß aus eigener Erfahrung, dass es neben der Schulmedizin auch andere erfolgreiche alternative Heilverfahren gibt. Nach nun mehr 8 Jahren des erfolgreichen Praktizierens als Energetikerin bin ich davon überzeugt, dass ein offener und ehrlicher Umgang mit sich selbst und die Bereitschaft zur Veränderung den Schlüssel zur Selbstheilung darstellen.

  • Kinesiologie nach Hyperton-X (Österreich, Anna Felderer, 2010 und Deutschland, Alexander Reichl, 2011)
  • Lomi Lomi Nui (Österreich, Mag. Anja Biedermann und Astrid Mair, 2013)
  • Nuad Thai Yoga (Österreich, Oliver Reichholf, 2015)
  • Lösungsfokussiertes Coaching (Österreich, Universität Innsbruck, Prof. Mag. Maximilian Pürstl, 2015)

 

Weitere Aus- und Weiterbildungen

  • Masterstudium der Wirtschaftspädagogik (Österreich, Universität Innsbruck, 2017)
  • „Kinematic Taping“ (Österreich, Daniel Pittl BSc, 2016)
  • „Aromapflege“ (Österreich, Evelyn Deutsch, 2016)
  • Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften (Österreich, Universität Innsbruck, 2013)
  • „Extrasens - Therapie und Heilung von Körper, Geist und Seele“ nach Aleksey Sokolov (Deutschland, Alexsey Sokolov, seit 2011)
  • „Umgang mit Ängsten“ und „buddhistische Meditation“ („Kopan Monastery“ – Nepal, Lehrmeister: Lama Thubten Zopa Rinpoche und Ven Tenzin Chönyi, 2011)
  • „Energetische Therapie“ nach Anja Lenz-Kollinger (Deutschland, Anja Lenz-Kollinger, 2010)
  • „Hatha Yoga mit Schwerpunkt Hormonstörungen“ (Österreich, Dr. Vodder Akademie, 2007)
  • „Staatlich geprüfter Fitness-Instructor für Kinder und Erwachsene“ (Österreich, Bundessportakademie Innsbruck, 2006)

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

!
!
!

Hiermit bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Terms and Conditions checkbox is required.

100% Sicher. Wir geben Ihre Daten nie weiter.
Ja, mit dem Absenden erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung von Neylani einverstanden.

Something went wrong. Please check your entries and try again.

Kontakt

Neylani Innsbruck
Andechsstraße 44
Gemeinschaftspraxis Physio Expert
A - 6020 Innsbruck

Tel: +43 650 / 26 81 985
Email: office@neylani.at

Öffnungszeiten: nach Terminvereinbarung