Den Blick nach innen richten. So lautet der Slogan der Kinesiologie.

Kinesiologie

Unser Körper benötigt Bewegung und Veränderung, innerlich wie äußerlich. Stagniert diese, können Symptome verschiedenster Art im körperlichen, emotionalen oder seelischen Bereich auftreten.

Kinesiologie ist eine auf Energiearbeit basierende alternative Methode aus dem Bereich gesundheitsbezogenen Berufe, die die „Sprache des Körpers“ übersetzt. Mittels unterschiedlicher Techniken und des körpereigenen Muskeltests (körpereigenes Biofeedback) können nicht nur Symptome gelindert, sondern auch ursächliche Energieblockaden gefunden und aufgelöst werden.

Um einen möglichst großen Erfolg zu erzielen, sind ein offener und ehrlicher Umgang mit sich selbst und die Bereitschaft zur Veränderung hilfreich.

Anwendungsgebiete

  • Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung
  • Allgemeinen Förderung und Verbesserung der Lebensenergie
  • Verbesserung bzw. Stärkung des Energiezustandes und Energieflusses
  • Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress
  • Minimierung von schwächenden oder blockierenden Außen- und Fremdeinflüssen auf das individuelle Energiesystem
  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Stärkung der Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst
  • Förderung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit
  • Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens
  • Steigerung des Selbstbewusstseins
  • Verbesserung der Entspannungsfähigkeit
  • Förderung eines erholsamen Schlafs und Konzentrationsfähigkeit

Klassische Kinesiologie

Individuelle Balance

Bei der individuellen Balance wird der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen. Symptome werden nicht isoliert betrachtet, sondern es wird versucht, ihre Ursache in Form von Energieblockaden zu finden. Mithilfe des Muskeltests (körpereigenes Biofeedback) können Wechselwirkungen zwischen Störungen in der Funktion des Körpers und einer Beeinträchtigung des seelischen Befindens oder der geistigen Fähigkeiten des Menschen herausgefunden und gelindert bzw. aufgelöst werden.

Durchführung des manuellen kinesiologischen Muskeltests.

Dauer: 60 min

Preis: 79,- Euro

Ich nehme mir bei dieser Anwendung wirklich Zeit für dich, um die mögliche Ursache für deine Symptome zu finden.
Erfahrungsgemäß kann eine Sitzung zwischen 60 bis 90 Minuten lang dauern. Es steht dir natürlich frei, die Sitzung nach 60 Minuten zu beenden.
Andernfalls bitte ich dich um Verständnis, dass ich dir für jede weitere 1/4 Stunde meiner Zeit, 10,- Euro mehr in Rechnung stelle.

Balancen

5-Elemente Balance

Mittels geführter Meditation durch die
5 Elemente der traditionellen chinesischen Medizin und Aktivierung der Energiepunkte im Körper kann sich die eigene Entspannungsfähigkeit gefördert werden. Ideal zur Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens.

Eine Klientin liegt auf ihrem Rücken. Über ihrem Körper ist der Farbkreis der 5 Elemente aus der Kinesiologie zu sehen.

Dauer: 45 min

Preis: 59,- Euro

Meridian Balance

Alle Meridiane (Energiebahnen) im Körper werden aktiviert. Dadurch werden die Körperenergien ins Fließen gebracht und mögliche Blockaden gelöst. Ideal zur Stärkung des eigenen Energiezustandes sowie zur Verbesserung des Energieflusses.

Ein Klient liegt am Rücken. Die Kinesiologin aktiviert sanft mit ihren Fingern, die Punkte des Gallenblasen-Meridians am Kopf des Klienten.

Dauer: 45 min

Preis: 59,- Euro

Chakren Balance

Durch die Aktivierung der Chakren (Energieräder) kann die Körperenergie optimal entfaltet werden. Unterstützend wirkt dabei eine geführte Meditation. Die Energiepunkte werden zusätzlich positiv stimuliert und der Körper mit frischer Energie versorgt. Ideal zum Lösen von energetischen Blockaden und dem damit verbundene Abbau von Stress.

Eine Klientin liegt am Rücken. Über ihrem Körper sind die Chakren zu sehen.

Dauer: 45 min

Preis: 59,- Euro

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

!
!
!

Hiermit bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Terms and Conditions checkbox is required.

100% Sicher. Wir geben Ihre Daten nie weiter.
Ja, mit dem Absenden erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung von Neylani einverstanden.

Something went wrong. Please check your entries and try again.