Hier findest du den Blogbeitrag von Neylani - professionelle Energiearbeit zu dem Thema „Petra Winkler Kinesiologie ist jetzt Neylani - professionelle Energiearbeit“.

Petra Winkler Kinesiologie ist jetzt Neylani

Nach meiner Ausbildung zur Kinesiologin gründete ich im Jahr 2011 mein Unternehmen „Petra Winkler Kinesiologie“. Damals teilte ich mir gemeinsam mit Physiotherapeuten einen Behandlungsraum in Innsbruck. Dieser Raum stand mir an zwei Tagen in der Woche zur Verfügung. Bis heute bin ich sehr dankbar für diese Zusammenarbeit. Sie erleichterte mir den Schritt in die Selbständigkeit als Energetikerin und ebnete mir den Weg für meine Entwicklung zu „Petra Winkler Kinesiologie ist jetzt Neylani – professionelle Energiearbeit“.

Darum wurde ich zu „Neylani“

Über die Jahre hinweg bildete ich mich, neben meinem Studium, weiterhin im Bereich der Energetik fort. Hinzu kamen Ausbildungen für „Lomi Lomi Nui“, „Nuad Thai Yoga“, „Kinematic-Taping“ usw. Auch entwickelte ich das Konzept „Energetic Coaching“. Die Idee dazu entstand durch die Lehrveranstaltung „Coaching und Supervision“, die ich im Zuge meines Wirtschaftspädagogik-Studiums bei dem Psychologen Prof. Mag. Max Pürstl absolvierte.

Je näher der Abschluss meines Studiums rückte, desto mehr keimte in mir der Wunsch nach Veränderung auf. Nicht nur räumlich wollte ich mich verändern (meine Klienten-Anfragen häuften sich und ich benötigte dringend mehr Balance-Zeit), auch mein Angebot von Petra Winkler Kinesiologie sollte sich weiterentwickeln. Ich wollte meine Klienten zukünftig eine breitere, professionellere Hilfestellung zur (Wieder)Erlangung ihres körperlichen und energetischen Gleichgewichts bieten. Aus diesem Wunsch entstand die Idee zu „Neylani – professionelle Energiearbeit“.

Die Bedeutung von Neylani

„Nelani“ ist hawaiianisch und bedeutet „Ruhe der Luft“. Ich finde die versteckte Botschaft hinter dem von mir gewählten Namen meines Unternehmens passend für das, was ich tue und beabsichtige: Ruhe finden, Leichtigkeit, Atmen, Freiheit…

Anwendungen

Für Neylani kreierte ich nicht nur ein breiteres Angebot für den Fachbereich Kinesiologie. Auch nahm ich die Energiearbeit Lomi Lomi Nui, das Nuad Thai Yoga, als auch Energetic Coaching in mein Repertoire mit auf. Alle angebotenen Anwendungen basieren weitestgehend auf vorangegangene Klienten-Anfragen, und sind damit gezielter auf deren Bedürfnisse abgestimmt.

Einerseits sehe ich mich als eine professionelle Anlaufstelle für Kinesiologie in Innsbruck. Auf der anderen Seite biete ich Menschen, die nicht so gerne über gewisse Dinge sprechen wollen aber trotzdem einen energetischen Ausgleich suchen, mithilfe der Lomi Lomi Nui und dem Nuad Thai Yoga eine angemessene Alternative. Aber auch Menschen, die eine energetische Hilfestellung und Begleitung für die Erreichung ihrer persönlichen Ziele suchen, kann ich mittels dem Energetic Coaching helfen.

Zum Schluss sei noch gesagt…

Petra Winkler Kinesiologie ist jetzt Neylani – professionelle Energiearbeit. Ich lade dich ein einen Termin mit mir zu vereinbaren und die positive, befreiende und ausgleichende Wirkung persönlich zu erleben. Ich würde mich freuen, dich demnächst in meiner eigenen Praxis begrüßen zu dürfen.

Petra

 

Reservieren Sie gleich Ihren nächsten Besuch

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

!
!
!

100% Sicher. Wir geben Ihre Daten nie weiter. Ja, mit dem Absenden erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung von Neylani einverstanden.

Something went wrong. Please check your entries and try again.

Besuchen Sie uns auf Facebook